SPD Crimmitschau unterstützt Kandidatur von Sebastian Lasch


Die Crimmitschauer SPD unterstützt Sebastian Lasch als Direktkandidat im Wahlkreis 6* bei den Wahlen zum Sächsischen Landtag im Herbst 2019. Sebastian verfügt durch seine langjährige Mitgliedschaft im Zwickauer Kreistag sowie seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Zwickauer SPD-Stadtratsfraktion über umfassende kommunalpolitische Erfahrung. Durch seine Ehrenämter im evangelischen Gemeindewesen und in Blasmusikvereinsstrukturen verfügt der vierfache Familienvater und passionierte Kleingärtner über zahlreiche Schnittmengen mit dem Lebensalltag der Wählerinnen und Wähler in unserem Wahlkreis.

Wir wünschen ihm sowohl bei der parteiinternen Kandidatur als auch bei den kommenden Landtagswahl viel Erfolg und werden ihn aktiv unterstützen.

* Zwickau 2: Zwickau, Stadt; Neukirchen/Pleiße; Werdau, Stadt; Dennheritz; Fraureuth; Crimmitschau, Stadt; Langenbernsdorf